12 Gründe für eine Partnerschaft mit CONFORM

Conform Badmöbel zeigt individuelle Badinterieurs für erfolgreiche Hotelarchitektur

Ausgezeichnetes Design. Auf Maß gefertigt. Und schon in 9 Werktagen geliefert. Mit diesen Features beweist sich Conform Badmöbel schon seit vielen Jahren als perfekter Partner für anspruchsvolle Hotelprojekte jeder Größenordnung. Von 18. bis 21. September 2023 präsentiert die Tiroler Industrie Manufaktur für Badmöbel auf der FAFGA Alpine Superior wieder einen repräsentativen Querschnitt aus seinem hochspannenden Produktportfolio sowie effiziente Tools und Services für die Hotellerie.

Auf der diesjährigen Fachmesse für Gastronomie, Hotel und Design stellt Conform Badmöbel neben seinen Kernkompetenzen „Top Services – Mass Customization – Fastest Delivery“ ein vielfältiges Produktspektrum für das optimale Komforterlebnis und die maximale Gestaltungsfreiheit im Hotelbad vor. Im Fokus der umfassenden und konsequent weiterentwickelten Möbelkollektionen stehen die Trendthemen Individualität, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit.

Ausgezeichnete Gütestandards und gelebte Nachhaltigkeit

Neben der Exzellenz in Technik und Handwerk sowie dem gelebten Bekenntnis zu Regionalität in der gesamten Fertigungsketten überzeugt Conform Badmöbel auch mit ökologischer Verantwortung, die sich unter anderem in den nachhaltigen Design- und Produktionskonzepten sowie der weitestgehenden Dekarbonisierung sämtlicher Fertigungsprozesse zeigt. Diese klaren Bekenntnisse des österreichischen Badmöbelherstellers zu Qualität, Umwelt und Klima wurden erst kürzlich mit der Verleihung des Austria Gütezeichens Möbel gewürdigt. Besonders hervorzuheben ist die annähernd 100%-ige Versorgung des Unternehmens mit Energie aus regenerativen Quellen. Dafür wurde im vergangenen Jahr unter anderem auch große Investitionen in den Ausbau von Photovoltaik und umfassende energetische Maßnahmen getätigt.

Verlässlicher Partner für Hoteliers, Architekten und Sanitärhandwerk

Conform Badmöbel bietet umfassende Unterstützung in der Umsetzung touristischer Bauprojekte – von der Planung bis zur Ausführung. Für weitere Informationen steht allen Interessenten auf der FAFGA ein Expertenteam aus der Projektabteilung von Conform Badmöbel zur Verfügung. Sie finden uns in Halle B1, Stand 38.



Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner